Praxis


Willkommen in der der Praxisgemeinschaft Rüegsegger & Joss!

Die Praxis an der Bundesgasse 16 kann über eine langjährige orthopädische Geschichte zurückblicken. Zahlreiche Sportler und schmerzgeplagte Patienten mit Knie-, Hüft- und Schulterproblemen konnten über viele Jahre erfolgreich behandelt werden. Durch die zentrale Lage nahe des Hauptbahnhofes und direkter Nachbarschaft zum Bundeshaus besteht eine hervorragende Erreichbarkeit. 

Nahmhafte Orthopäden wie Dr. Roost und Dr. Gmür waren bereits in dieser Praxis tätig, ehe Dr. Rüegsegger 2004 von der Marktgasse wegzog und die Praxisräumlichkeit übernahm. 2016 wurde eine Praxisgemeinschaft mit Dr. Joss gestartet.

Auch in Zukunft ist uns wichtig, Ihnen ein zuverlässiger und unkomplizierter Ansprechpartner sowohl für orthopädische (z.B. Arthrose) wie auch traumatologische Probleme (z.B. Sportverletzungen, Knochenbrüche) von A – Z zu sein und eine kompetente und spezialisierte Behandlung anbieten zu können. 

Unser Praxisteam freut sich, Ihnen bei Bedarf weiterhelfen zu dürfen!

Dr. med. Martin Rüegsegger & Dr. med. Stefan Joss